GEFMA

Netzwerk der Entscheider im Facility Management

Die GEFMA fördert die Öffentlichkeitsarbeit des Facility Managements und setzt sich für eine effektive Ausbildung sowie Weiterbildung im Facility Management ein.

Unter anderem zertifiziert die GEFMA Studiengänge und Weiterbildungsmaßnahmen verschiedenster Bildungsträger, um dem Facility Management einen einheitlichen Rahmen in den Leistungsanforderungen zu geben.

Das von der GEFMA erarbeitete Richtlinienwerk bildet die Basis für qualitätsorientierte FM-Dienstleistungen und für Branchenkonsens.


Kontakt:

GEFMA - German Facility Management Association
Deutscher Verband für Facility Management e.V.
Dottendorfer Str. 86
53129 Bonn
Tel.: +49 (0) 228 230374
Fax: +49 (0) 228 230498
Email: info(at)gefma.de
www.gefma.de




"FM - Die Möglichmacher" - eine Imagekampagne

FM ist heute überall. Wichtiger denn je. Aber leider unsichtbar. Alle profitieren von seinen Vorzügen. Wie selbstverständlich, doch ohne sich dessen bewusst zu sein. Darum müssen wir aus dem Hintergrund in den Blickpunkt treten. Müssen aufrütteln. Aufklären. Und zeigen, wie wichtig und allgegenwärtig FM ist. Mit emotionalen und spannenden Bildern. Und mit einem neuen Selbstbewusstsein - nach innen und nach außen: die Kampagne "Ohne FM kein XY."

> Ohne FM kein Tor
> Ohne FM kein ABC
> Ohne FM kein Sale
> Ohne FM kein IT

Klingt das interessant? Dann lesen Sie hier weiter!

Weitere Infos unter www.fm-diemoeglichmacher.de